Liebe ehemalige Mitbläserinnen und -bläser, liebe Freunde,

wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz, euch mitteilen zu können:

Blech inTakt
(vormals Posaunenchor der Markuskirche)
ist dieses Jahr 60 geworden!

Wir sind zwar reifer geworden, aber sind in keiner Weise musikalisch in Rente gegangen, sondern haben uns weiter- entwickelt.

Dieses Ereignis wollen wir als Chor natürlich feiern!

Euch, die Ihr selbst an der Entwicklung des Chores mitgewirkt und uns begleitet habt, laden wir dazu ganz herzlich ein. Kommt noch einmal zurück und lasst die Zeit bei uns Revue passieren. Alte Bekannte treffen und vielleicht das eine oder andere bekannte Stück hören.

Und weil wir so gerne feiern, feiern wir gleich zweimal!

Zum einen mit einem musikalischen Festgottesdienst am Sonntag, den 22. Februar um 10 Uhr und zum  anderen mit  einem Konzert zu  musikalischen Stationen von  Blech inTakt am  Samstag, den 27. Juni um 18 Uhr.

Die Veranstaltungen finden in der St. Jakobskirche, Kirchplatz 9, Frankfurt- Bockenheim statt.

Es wäre  natürlich schön, wenn wir schon vorher von euch hören bzw. eine Nachricht erhalten, ob und wann ihr kommt.

Viele Grüße von den Bläserinnen und Bläsern von Blech inTakt

Markuskirche_180
Logo180x4303

Posaunenchor der

Evangelischen Gemeinde

Bockenheim

Kirchplatz 9

60487 Frankfurt am Main

letzte Aktualisierung
der Homepage am
14. April 2019

Jakobskirche_180
Logo_klein03